Redaktion

Urheberrechte: Michaela Krenn / www.michaelakrenn.com

Worum geht’s?

isle of dogs ist Deutschlands digitale Lifestyle-Plattform, welche hochwertige redaktionelle Inhalte mit einem einzigartigen Shop verbindet und bei der sich alles um unser Lieblingsthema „Hund“ dreht.

Wir informieren euch über neueste Trends aus der Hundewelt, berichten von unseren Lieblingsprodukten und geben praktische Tipps für Hundehalter und jene, die es noch werden möchten. Auch die ein oder andere Fotostrecke und persönliche Geschichten aus dem Alltag mit unseren Hunden finden hier Platz.

Außerdem findet ihr bei uns auf einen Blick ein breites, aber sorgfältig ausgewähltes Angebot der hochwertigsten Produkte, welche es aktuell auf dem Markt für Hund & Halter gibt.

Wer noch ein bisschen mehr von all dem möchte, kann als Mitglied unseres kostenlosen isle of dog-Clubs von exklusiven Vorteilen profitieren.

Noch Fragen?

Immer her damit. Wir freuen uns jederzeit, von euch zu hören.

Kontakt

Noch Fragen?

Immer her damit. Wir freuen uns jederzeit, von euch zu hören.

Kontakt

Das Team

Simon & Juma

Gründer & Redaktion

Simon ist der Gründer von isle of dogs und kommt überall da zum Einsatz, wo sein Know-how erforderlich ist. Egal ob es um die Erstellung von Artikeln geht, die Beratung von Kunden bei größeren Kampagnen oder die allgemeine Vermarktung und den Auftritt von isle of dogs. Immer an seiner Seite: Die fünfjährige griechische Straßenhündin Juma.

Alle Artikel    von Simon

Michaela & Poul

Redaktion & Fotografie

Michaela ist von ganzem Herzen Hundefotografin und sorgt dafür, dass unser Magazin immer mit tollen Inhalten und Bildern gefüllt ist. So schreibt sie gerne über verschiedenste Themen aus der Hundewelt und kümmert sich um unsere Social Media-Auftritte. Immer mit dabei: ihr Labrador Poul. Gemeinsam sind sie fester Bestandteil des isle of dogs-Teams und immer für neue Ideen parat.

Alle Artikel    von Michaela

Miriam

Redaktion & Mediaberatung

Miriam ist der strukturierte Kopf unseres Teams und kümmert sich in allen Belangen um unsere Kunden sowie Leserinnen und Leser. Hierbei berät sie Hersteller bei den zahlreichen Vermarktungsmöglichkeiten auf unserer Plattform und entwickelt immer neue Kampagnen. Sie selbst hat keinen eigenen Hund, aber freut sich über jeden vierbeinigen Kollegen bei uns im Büro.

Alle Artikel    von Miriam

Werde Clubmitglied
& sichere dir
tolle Vorteile!
close-link
isle of dogs Club